Bild lang









insieme Ostschweiz bietet eine reichhaltige und abwechslungsreiche Palette von Angeboten für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung und ihre Angehörigen: Ferien, Bildungs- und Freizeitangebote, Entlastungsmöglichkeiten, Erfahrungsaustausch gehören dazu. Ein Kursangebot in dem Spass und Freude erlebt wird, in denen die TeilnehmerInnen ihre Fähigkeiten weiter entwickeln und ihr individuelles Potential entfalten können.

Bild1
Regionalgruppen

  • insieme Ostschweiz bietet eine reich-haltige und abwechslungsreiche Palette von Angeboten für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung und ihre Angehörigen.


    › Regionalgruppen

Bild2
Freizeitgruppen

  • Mal geht es ruhig zu, mal turbulent, mal ist Abenteuerlust gefragt, "ufgschtellti Sachä" - für jeden soll etwas dabei sein! Deine Wünsche werden mit einbezogen.


    › Freizeitgruppen

Bild3
Ferienkurse

  • Freizeit geniessen gehört in unserer Gesellschaft zu den Grundbedürfnissen.
    Einmal im Jahr für ein bis zwei Wochen in die Ferien fahren!
    Der Wunsch von uns allen!

    › Ferienkurse